Industriebau Imetaal - News07.05.2019

Eröffnung Audi-Terminal Scherer in Saarbrücken an der Wiesenstraße

 

Der Bau des neuen Audi Scherer in Saarbrücken an der Wiesenstraße ist nach einer Bauzeit von nur 8 Monaten abgeschlossen.

Bereits am 29.03.2019 konnte das Autohaus erfolgreich an unseren Bauherrn Scherer übergeben werden.


Am Dienstag, den 30. April 2019 wurde sodann der neue hochmoderne Audi-Terminal mit einer Gebäudefläche von ca. 2.700 m² bei einer feierlichen Abendveranstaltung mit zahlreichen Gästen eröffnet. Auf der neuen Ausstellungsfläche können dem Kunden bis zu 17 Neuwagenmodelle präsentiert werden. Von außen wirkt das Gebäude durch die asymmetrische Audi-Kurve jung und dynamisch, ein neuer Blickfang auf der Wiesenstraße.

 

Wir freuen uns über den Projektabschluss und danken allen Beteiligten und unserem Auftraggeber für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir viel Erfolg und gute Verkaufszahlen.

 

Zurück