Ten Brinke Bau - News18.01.2019

Baufortschritt 77 Wohnungen und Tiefgarage in Koeln

Die Ten Brinke Bau GmbH realisiert in Köln 3 Einzelgebäude mit insgesamt 77 Wohnungen und einer Tiefgarage mit 54 Stellplätzen.

 

 

Baufortschritt 3. KW 2019

In Köln geht es endlich los!

 

Ungefähr 90% der Baugrube wurde bereits ausgeschachtet.

4 von den 6 Aufzugsunterfahrten und ein Pumpensumpf wurden betoniert.

 

Letzte Woche sind wir angefangen mit dem Verlegen der Entwässerungsrohre unterhalb der Bodenplatte. Diese sind jetzt zu 75% verlegt worden.

 

Diese Woche wurde ein Teil von der Sauberkeitsschicht betoniert. Morgen fängt der Rohbauer mit dem Montieren der Schalung der Bodenplatte an und am Montag beginnt unsere Eisenleger mit der Verlegung der Bewehrung für die Bodenplatte.

 

Am Dienstag wir der 2. Teil der Sauberkeitsschicht betoniert.

 

 

Baufortschritt 48. KW 2018

Wir haben „Grünes Licht“ bekommen um den Verbau einzubauen. Die Arbeiten sind für die 49 KW eingeplant. Anschließend können wir auch den Aushub komplett fertigstellen.

 

Weiterhin wird aktuell der Turmdrehkran aufgebaut für den Transport des Träger-Verbau, der Bewehrung, der Schalung und des Betonierens der Sauberkeitsschicht sowie weitere Rohbauarbeiten.

Baufortschritt 45. KW 2018

Bei unserem BV in Köln haben wir mit unseren Arbeiten begonnen. Die alten Hallen wurden abgerissen und der verschmutzte Boden entsorgt.


Da wir warten müssen auf die Ergebnisse von den Sonderungen für den Berliner Verbau, sind wir schon mit den Kranabschnitten von der Bodenplatte begonnen.


In diesem Bereich wurde die Entwässerung und der Fundamenterder eingebaut und die Sauberkeitsschicht betoniert.

Einschalung, Abschalelemente und Abdichtungen der Bewehrung wurden eingebaut.

Zurück

Um diese Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Weiterlesen …