Ten Brinke Bau - News29.03.2019

Baufortschritt Rewe-Markt, Sparkassenfiliale und 6 Wohnungen in Kerpen-Brüggen

Die Ten Brinke Bau GmbH realisiert in Kerpen-Brüggen einen Rewe-Markt, eine SB-Sparkassenfiliale und 6 Wohnungen

 

 

Baufortschritt 16. KW 2019

Bei unserem Bauvorhaben in Kerpen-Brüggen ist in den letzten Wochen einiges passiert.

Die Innenausbaugewerke haben mit Ihren Leistungen begonnen. Die Steildächer werden zurzeit eingedeckt. Die WDVS-Arbeiten sind begonnen und die Klinkerfassaden sind fast fertiggestellt. Die Alufenster und Fassaden werden montiert, sowie auch alle Brandschutz-Stahltüren.

Baufortschritt 13. KW 2019

In den letzten Wochen ist einiges bei unserem Bauvorhaben in Kerpen-Brüggen passiert.

Es wurden bereits alle Grundleitungen verlegt. Die ersten Teile der Bodenplatte (Servicebereich und Kühlzellen) wurden bereits betoniert. Der Unterbau ist für die restliche Betonage voprbereitet.

Die Maurerarbeiten im 1. OG wurden komplett fertiggestellt, auch die Steildächer sind fash komplett fertig. Somit ist der Rohbau in Kürze abgeschlossen.

 

Baufortschritt 11. KW 2019

Die Dachdecker sind mit der Bitumenabdichtung der Dachfläche begonnen und teilweise wurde bereits die Dämmung verlegt. Die Kalksandsteinelemente der Wohnungen wurden zum größten Teil montiert. Zudem wir das Verblendmauerwerk zur Straßenseite angebracht.

Baufortschritt 8. KW 2019

Bei unserem Bauvorhaben in Kerpen-Brüggen hat sich in den letzten Wochen einiges getan.

Die Betonwände im 1. Obergeschoss wurden alle komplett montiert. Der letzte Teil der Decke wurde bereits im Erdgeschoss fertiggestellt. Zurzeit laufen die Abdichtungsarbeiten des Flachdaches.

Die Rohbauarbeiten für das erste Haus sind bereits weit fortgeschritten. Im Erdgeschoss wird das Abwassernetz im Erdreich gelegt. Die Klinkermauerwerk-Fassadenarbeiten sind diese Woche begonnen.

 

 

Baufortschritt 6. KW 2019

Die Decke über dem EG wurde betoniert. Nächste Woche wird mit den Kalksandsteinwänden im Sozialtrakt Rewe im Obergeschoss begonnen.

Baufortschritt 4. KW 2019

Filigrandecken und Hohlkörperdecken über EG zu 95% - verlegt. Die nächste Woche sind wir mit der Bewehrung, Schalung und weiteren Vorbereitungen beschäftigt. Wenn die Temperaturen es zulassen, wird sofort ein Teil der Decke betoniert und angefangen mit den Kalksandsteinwänden der Wohnungen.

Baufortschritt 3. KW 2019

Bei unserem Bauvorhaben in Kerpen-Brüggen laufen die Arbeiten auf Hochtouren.

Die Hohlkörperdecke wurde verlegt, am Freitag wird die Decke betoniert. Anfang nächster Woche wird mit der Verlegung der Filigrandecke begonnen.

Der Tiefbauer ist  mit der Innenentwässerung zurzeit beschäftigt, sodass nächste Woche die Attika gemauert werden kann.

 

Baufortschritt 51. KW 2018

Der größte Teil des Rohbaus im EG ist fertiggestellt.

Im nächsten Jahr beginnen wir mit den Fußbodenarbeiten.

Im Außenbereich wird begonnen mit den Installationsarbeiten und den Maurerarbeiten.

Baufortschritt 48. KW 2018

Die Wänden/Stützen wurde unsererseits bis zur Hälfte des Gebäudes aufgestellt. Zur Zeit sind wir mit dem Mauerwerk im Erdreich und dem Kalksandstein-Mauerwerk beschäftigt.

Baufortschritt 47. KW 2018

Die Fundamente sind bereits komplett fertig.

Zur Zeit werden die erste Wände und Stützen aufgestellt.

Auch die Betonage der Wände hat bereits begonnen.

Baufortschritt 42. KW 2018

Die Bodenplatte, die Verladerampe und auch verschiedene Teile der Fundamente/Rasterstruktur wurden betoniert.

Die nächsten Wochen werden die Fundamente geschalt, bewehrt und betoniert

Baufortschritt 39. KW 2018

Die Rampe wurde ausgeschachtet und der überflüssige Boden wurdet abgefahren.

Ab nächste Woche werden wir im Bereich der Rampe anfangen mit denFundamenten.

Nach Abstimmung mit demVersorger, kann der Tiefbauer mit dem Ausschachten der Fundamenten weiter.

Baufortschritt 37. KW 2018

Die Abbrucharbeiten wurden fertiggestellt.

 

Zur Zeit sind wir mit den Erdarbeiten beschäftigt.

 

Nächtste Woche wird mit den Fundamenten begonnen.

Zurück

Um diese Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Weiterlesen …