Ten Brinke Industrie- und Gewerbebau - News01.12.2017

Baufortschritt EKZ Köln-Kalk

Baufortschritt KW 48/2017

 

In KW 49 beginnen wir mit dem Fliesenboden im Bereich des zukünftigen KAUFLAND. Zudem stellen wir die Wände im 4.OG und die Treppenhäuser 1-2, mit dem Ziel, noch vor den Feiertagen einen Teil des Daches bauen zu können. Dann kann nach den Feiertagen mit den Arbeiten im Innenausbau begonnen werden.

 

Die Treppenausschnitte von den Appartements im Altbau wurden in dieser Woche gesägt. Die Innenwände der Appartements stehen schon und werden in der kommenden Woche fertig bearbeitet.

 

Am Ende der KW 49 erwarten wir die Stahltüren für den Keller.

 

 

Gelangen Sie hier zur detaillierten Projektbeschreibung des Objektes EKZ Köln-Kalk.

 

Redaktion: Frau Jennifer Peters - Ten Brinke Projektbau, Hengelo / eine Niederlassung der Ten Brinke Industrie- und Gewerbebau GmbH & Co. KG

Zurück