Ten Brinke Industrie- und Gewerbebau - News22.05.2019

Neubau Evangelisches Krankenhaus in Ludwigsfelde

Die Realisierung des Bettenhauses der Chirurgie des Evangelischen Krankenhauses in Ludwigsfelde wurde gestartet. Ebenfalls werden in diesem Neubau die Rettungsstelle und die Radiologie mit MRT beherbergt.

 

Baufortschritt KW 21/2019

In KW21 werde die sämtliche Trockenbauwände geschlossen. Die 3. Etage ist bereits vollständig geschlossen und gespachtelt. In der nächsten Woche wird damit begonnen die abgehängten Decken auf der 3. Etage zu bearbeiten.

Auch der Fliesenleger ist weit fortgeschritten. Die Arbeiten sind so gut wie abgeschlossen.

Da es sich bei diesem Bauvorhaben um ein Krankenhaus handelt, hat der Elektriker wahrscheinlich die umfangreichste Aufgabe von allen Nachunternehmern, da es in einem Krankenhaus viel Technik gibt. Allerdings sind die Arbeiten auch hier schon weit fortgeschritten.

Das Gerüst wurde nun überall entfernt und so hat man jetzt schon einen tollen Blick auf die Fassade.

Innerhalb des Krankenhauses kommt auch der Innenausbau weit voran. Die Lüftung auf dem Dach wird nun montiert.

 

 

Zurück