Ten Brinke Group - DE - News03.09.2019

Abschied nach 43,5 Jahren von J. Hiddink

Am 2. Januar 1976, vor 43,5 Jahren, trat Johan Hiddink als bauerfahrener Allrounder in die Ten Brinke Group ein.

 

Er war damals der zweite Mitarbeiter im Büro. Zusammen mit H. ten Brinke bildete er das komplette Team des Büros über der Werkstatt am Doetinchemseweg. Johan hat mit seinem Engagement, seinen Fähigkeiten und seinem Know-how eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der Ten Brinke Group gespielt.


Am 30. August diesen Jahres dankten wir Johan und seiner Frau als Kollegen für all die Jahre des Engagements und der Loyalität. Albert ten Brinke sagte auch ein persönliches Wort: "Die gesunde Basis unserer Group ist zum Teil Menschen wie Dir zu verdanken, die von Anfang an großes Engagement, positive Einstellung, Engagement und Ausdauer gezeigt haben. Johan, Du hast das Unternehmen gesehen und geholfen, sich von einem relativ kleinen regionalen Dienstleister mit 40 Mitarbeitern zu einer international agierenden Immobiliengroup mit mehr als 1.000 Mitarbeitern zu entwickeln und der Umsatz ist während Deiner Tätigkeit fast hundertfach gestiegen. Johan tat alles, was es im Büro zu tun gab: Kalkulation, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Verwaltungsaufgaben und so weiter. Wir möchten uns bei Dir für all die Jahre des Engagements und der Loyalität zu unserem Unternehmen bedanken".

 

Johan, im Namen aller unserer Kollegen, vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und Deinem Einsatz. Genieße Deinen wohlverdienten Ruhestand.

Zurück